Header Bild

BVÖ

Bergmännischer Verband Österreichs

Aufbereitungstechnisches Seminar

Aufbereitungstechnisches Seminar 2018

Anmeldung
Dem Veranstalter gestatte ich hiermit, meine Adressdaten zur Organisation des Aufbereitsungstechnischen Seminar 2019 zu verwenden und bis auf Widerruf zu speichern. Ich bin damit einverstanden, dass ich per E-Mail kontaktiert werde.

Tagungsgebühr
Tagungsbeitrag: 230,00 Euro (Nichtmitglieder)
Tagungsbeitrag: 170,00 Euro (Mitglieder des BVÖ)
Begleitpersonen: 40,00 Euro
Pensionisten:     85,00 Euro
Ohne Tagungsbeitrag
Vortragende und angemeldete sowie an der Tagung teilnehmende Studenten mit BVÖ-Mitgliedschaft entrichten keinen Tagungsbeitrag. Alle anderen Studierenden haben freien Eintritt zu den Vortragsveranstaltungen.

Im Tagungsbeitrag sind enthalten:

  • Tagungsunterlagen
  • Mittagspause am 25. Jänner
  • Pausengetränke und -imbiss
  • Gesellschaftsabend am 25 Jänner